Referenzen

Kundenstimmen

  • „Du hast mir die richtigen Fragen gestellt, um mein wirkliches Problem zu lösen. Durch deine sympathische Art habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und konnte intensiv an meinem Anliegen arbeiten. Jetzt weiß ich, was ich tun muß.“

    Verena L., Teamleiterin

  • “ Es ist dir gelungen, mir eine sehr wertvolle Hilfestellung in einem beruflichen Veränderungsprozess zu geben. Jetzt bin ich mir sicher, auf dem richtigen Weg zu sein. Motiviert kann ich es jetzt angehen. Vielen Dank.“

    Ulrike L., Journalistin

  • „Respekt! Anfangs war ich skeptisch, ob ein Coaching das Richtige für mich ist. Schließlich hatte ich meine Fragen in der Vergangenheit mit mir selbst ausmachen können. Ich habe gelernt, dass ich in der persönlicher Zusammenarbeit mit dir und durch dein direktes Feedback als außenstehende neutrale Person Lösungsideen viel schneller erarbeiten konnte. Die Investition hat sich gelohnt! Daumen hoch!“

    Markus C., It- Manager

  • „Vielen Dank für deine empathische Unterstützung. In einer Situation, in der mir vieles über den Kopf wuchs, hast du mich mit Klarheit und Kompetenz dazu gebracht, an den richtigen Stellschrauben zu drehen. Gerne empfehle ich dich weiter!

    Stefan M., Key Account Manager