Style Me /Umstyling -Fühle Dich wohl und sehe umwerfend aus :)

Beantwortest Du die folgenden  Fragen mit einem „Ja“? Findest Du Deine Klamotten langweilig? Möchtest Du Dich gut kleiden, gern einen neuen Look ausprobieren oder suchst Du ein Outfit für einen bestimmten Anlass? Quillt Dein Kleiderschrank über und trotzdem findest Du, Du hast nichts anzuziehen? Möchtest Du jetzt einfach so sein wie du bist?

Dann ist mein Umstyling das Richtige für Dich.

Als Modedesignerin bin ich immer über die neuesten Trends informiert. Trotzdem finde ich, dass nicht jeder die aktuellen Modetrends mitmachen sollte. Wichtiger ist, dass Du Dich in Deinem Outfit wohl fühlst und Du Deinen einzigartigen Charakter im Outfit widerspiegelst. Und am wichtigsten ist, dass das Outfit zu Deinem Körper paßt.

Lass‘ uns beim Umstyling Deine „Schokoladenseite“ entdecken  und diese mit den richtigen Kleidungsstücken betonen. Finde Deinen eigenen, einzigartigen Stil und Deine Farben.

Wie läuft das Umstyling ab?

Wir treffen uns und ich sehe Dich in Deinem bisherigen Look. Ob und wie wir diesen verändern oder völlig über Bord werfen, entscheiden wir gemeinsam. Ich zeige Dir, wie Du z.B. Deine Super- Kurven oder schönen Beine /Deine breiten Schultern in den Blickpunkt stellst und dafür Stellen Deines Körpers, wie z.B. den Hüftspeck oder ein kleines Bäuchlein verschwinden lässt. Wir wählen die richtigen Materialien und Muster, sowie Schnitte für Dich aus. Wir werden kreativ und erfinden Deinen Stil. Wir finden Lieblingslooks für Deine Freizeit, Deinen Job und für einen Anlass oder Party. Ich zeige Dir, wie Du Deine Kleidungsstücke zu zahlreichen Outfits kombinieren kannst. Beim Ausmisten Deines Kleiderschranks helfe ich Dir sehr gern.

Farbtöne, die Dich strahlen lassen

Eine große Rolle spielt auch die Farbe. Farbtöne, die Dir besser stehen als andere, lassen Deine Augen strahlen und Deinen Teint ebenmäßiger erscheinen. Mein Credo in der Farbberatung: Nicht die Farbe des Kleidungsstückes soll im Vordergrund stehen, sondern Dein strahlendes Gesicht! Du wirst erstaunt sein, wie Farben Dein Augenweiß verändern oder Deine Augenfarbe hervortreten lassen. Auch Fältchen werden optisch verschwinden oder gemindert. Du wirst auch sehen können, dass Du mit der falschen Farbe schnell zur „grauen Maus“ werden kannst. Ich zeige Dir wie Du Farben gut kombinieren kannst, berate Dich bei der Wahl der Haarfarbe, Make-ups und Schmuck. Gern führe ich einen Kleiderschrank-Check bei Dir durch. Kleidungsstücke, die nicht Deinem Farbtyp entsprechen, Dir vom Stil her aber gut stehen, werden wir mit Stylingtricks retten :)

Laß‘ Dich überraschen und freue Dich auf Dein Strahlen, das Dich im Spiegel erwartet.