Personal Coaching

Finde deinen Wegweiser, um glücklich zu sein

Fragst Du Dich:

Wer bin ich wirklich? Wo will ich hin? Was möchte ich? Wie kann ich … schaffen? Wieso bin ich…? Wie soll ich mich entscheiden? Wie werde ich…?

Sagt Dir deine innere Stimme Sätze wie diese:

Du schaffst das nicht! Du bist nicht gut genug! Das hat eh keinen Sinn. Das kannst Du eh nicht! Das kann … besser als Du! ?

Dann ist das Personal Coaching das Richtige für Dich. Denn ich arbeite Ressourcen-orientiert. Wenn Deine Stärken und Talente bei Dir verschollen sind, dann müssen wir sie ganz schnell wieder hervor holen! Du hast sie ganz gewiss.

Staune, wie Du über Dich hinaus wachsen wirst und mit Situationen besser umgehen wirst. Finde Klarheit und die Lösung Deiner situativen Schwierigkeiten oder aktuellen Krise, wie z.B. Beziehungsprobleme, Überforderung, Midlife-Krise, Ärger mit Kollegen, Traurigkeit, Unzufriedenheit… Lerne mit negativen Gefühlen besser umzugehen oder werde Dir Deiner Ziele und Wünsche bewusst. Werde selbstbewusst!

Verliere keine Zeit und melde dich bei mir!

Wie läuft das Personal Coaching ab?

Wir starten mit einem unverbindlichen, kostenlosen Beratungsgespräch. Wir lernen uns kennen und wenn die Chemie zwischen uns stimmt und Du mir Dein Anliegen geschildert hast geht’s auch schon los: Aus meinem Repertoire an Methoden und Interventions-Techniken suche ich die Passenden aus.

In der Kunsttherapie, mit deren Methoden ich gern arbeite, wird mit der Wirkung von Bildern gearbeitet. Gefühle werden beim Malen der Bilder ausgedrückt. Anhand der Bilder, durch Fokussierung und gezielte Fragetechnik deckst Du Veränderungsmöglichkeiten auf. Du wirst Deine Kräfte und Fähigkeiten aktivieren können und erste Veränderungen spüren. Dein Unterbewusstsein spielt eine große Rolle. Es weiß viel mehr, als Dein bewusstes Ich.
Schritt für Schritt begleite ich Dich Dein Anliegen zu lösen.