• ART– einzigartige abstrakte Acrylbilder

Kraftvoll, energiegeladen, zart, ausdrucksstark… Die Farbe mit ihrem Ausdruck steht im Vordergrund meiner abstrakten Acrylbilder.

Farbkontraste, inspiriert aus meiner Arbeit als Modedesignerin spielen die Hauptrolle. Durch den Auftrag mehrerer Farbschichten entsteht eine starke Farbbrillanz und Tiefe.  Jedes Bild ist mit hoch-pigmentierten und lichtechten Acrylfarben gemalt. Diese zeichnen sich durch eine hohe Leuchtkraft und Langlebigkeit aus. Die Ränder des Keilrahmens sind immer mit bemalt.

 

Das Zitat Paul Klee’s „Kunst gibt nicht das Sichtbare wider. Sie macht sichtbar.“ trifft auch auf meine Acrylbilder zu. Ich male nicht von Fotos ab, weiß vorab nicht, was entstehen wird. Intuitiv und spontan wähle ich Farben, Pinsel, Spachtel und Rakel und lasse meiner Kreativität und Phantasie freien Lauf. Etwas Spannendes wird entstehen. Auch für mich ist es im Nachhinein interessant zu sehen, wie sich meine Gefühlswelt im Kunstwerk äußert.

Jedes meiner Acrylbilder ist ein signiertes Unikat. Klick‘ Dich durch meine Gallery und finde Deinen Favorit. Ich füge deine, in die engere Wahl genommenen Bilder,  gern in ein Foto von deinem Raum ein. Auf diese Art und Weise kannst du die Wirkung des Gemäldes sehen und in Ruhe entscheiden, welches Bild am besten zu deinem Raum und dir passt.

Du möchtest ein gegenstandsloses Gemälde, das ich nach deiner eigenen Vorstellung anfertige? Das ist auch möglich. Dazu sollten wir telefonieren, damit wir deine Idee besprechen und den Raum berücksichtigen, in dem es hängen wird. Ich mache mich dann an die Arbeit. Nach Fertigstellung des Kunstwerkes und nach Erhalt der Anzahlung (50%/ den Restzahlung nach Lieferung des Gemäldes) maile ich dir ein Foto von deinem Unikat. Wenn du noch eine Kleinigkeit hinzugefügt haben möchtest, mache ich das und dann ist es, nach einer weiteren Mail auch schon soweit, dass sich dein Unikat auf die Reise zu dir macht. Viel Spaß damit!