Mein Weg:

Nach 20 Jahren Arbeit  im Modebusiness als Designerin und Agentin wurde es für mich Zeit für etwas Neues und Herausforderndes: Ich begann, hauptberuflich als Creative Coach zu arbeiten. Psychotherapie hat mich schon lange interessiert und kreativ zu arbeiten liebe ich. Die 3-jährige Ausbildung in Kunsttherapie (Creative Counselor) habe ich 2015 am Forum für Analytische und Klinische Kunsttherapie in München absolviert.

Meine Vision:

Ich möchte Menschen motivieren, ihr persönliches und berufliches Potenzial zu maximieren und deren kleinen und großen Stärken aus ihnen hervorholen. Meine Vision lautet: Finde zu Deinem einzigartigen Strahlen :) mit dem Creative Coaching für Privatpersonen und dem Kinder-und Jugendcoaching.

Das Team Coaching für einen starken Mitarbeiter-Zusammenhalt.

Meine Coaching-Strategie:

Als Kinder sprudeln wir nur so vor Phantasie und Kreativität. Aber leider verlieren wir dies schnell. Schade, denn gerade in unserer Zeit, die von stetigen Wandel geprägt ist, hilft die Kreativität. Durch sie werden wir flexibel und Ideen entstehen schnell. Neuerungen stehen wir offen und stark gegenüber.

Im Creative Empowerment Process wird unser Unterbewusstsein aktiviert. Es arbeitet losgelöst vom Verstand und ist der Schlüssel zum Herauslösen der eigentlichen Probleme. Dadurch werden Lösungsansätze schnell gefunden. Ich unterstütze jeden Teilnehmer, ganz individuelle Ideen und Lösungen für sich selbst zu entwickeln.

Ich arbeite Ressourcen-orientiert mit kreativen, agilen Methoden, u.a. Design Thinking und nicht gegenständlicher Kunsttherapie.

 

Kontaktiere mich: https://be-einzigartig.de//contact

Ich bin auch online für dich da. Ich freue mich auf dich!